Sonntag, 20. Mai 2012

Meine Wochen bei Instagram #3.

Da ich es letzte Woche vernachlässigt habe, kommen heute die Bilder der letzten zwei Wochen. Wenn ihr mich verfolgen wollt, findet ihr mich unter blondecharmingcreative

Käsekuchen aus dem Becher | Auf dem Heimweg bei Nieselregen.

Lässiges OotD. | Endlich wieder blond, danke meine Liebste!

 Anstatt rote Haare, heute rotes Outfit. | Sommerliche Temperaturen. Sommerliche Kleider.

Gesichtet, aber nix gekauft! | Mini-Haul. 

Besitos Fuego in der Happy Hour. | Wahrer Spruch. 

Pink Pants & white blouse. | Dank 1080 nur 6€ gezahlt. 

Hammer Aussicht vom Restaurant. | Produkttest, danke dm.

Dank Payback alles geschenkt. & endlich wieder Kaufmann's. | Sie sind da, endlich!!

Nom nom, Nudeln mit Thunfisch, Tomate & Feta. | Meine schöne Heimat.

Getestet & verliebt: Noch besser als gedacht! | Wassermelone, nom nom!

Blaues OotD. | Warten auf den Bus. 

Bereit zum Shoppen & Speisen. | Shoppingausbeute: Hippie-Pants, Wedges und Glitzerring.

OotE & EotE. | Mit Mama beim Spanier. Alles leer gegessen. Es war sooo gut. 

& wie waren eure letzten Wochen so? 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare.