Donnerstag, 3. Mai 2012

[270] p2 "Mission: Sommer Look" - 010 rich rose

Heute möchte ich euch den limitierten p2-Lippenstift in der Farbe 010 Rich Rose vorstellen. Die Limited Edition, in der der Lippenstift zu finden ist, heißt "Mission: Sommer Look" & ist bei dm seit Anfang April für ganze 6 Monate erhältlich.



 Die Farbe des Lippenstifts changiert zwischen orange, korall und pink, der Auftrag ist metallisch und der Halt für einen p2-Lippenstift bombastisch - wirklich bombastisch!

Die Farbe trifft's nicht ganz - habe es irgendwie nicht hinbekommen. Der Swatch ist besser. ;)

Der Lippenstift ist super für den Alltag geeignet - nicht zu bunt, aber trotzdem nicht langweilig. Gehalten hat er bei mir fast 3 bis 4 Stunden makellos, obwohl ich getrunken & Müsli gegessen habe. Wenn ihr also genau so auf korallfarbene Lippenstifte steht wie ich, dann schnell in euren dm - 100%ige Kaufempfehlung!

Dürft ihr diesen Lippenstift euer nennen?
Was haltet ihr von den "Sommer Look" - Lippenstiften? 

Kommentare:

  1. hört sich interessant an, würd ich mir gern in real anschauen

    AntwortenLöschen
  2. sieht bei dir wirklich hübsch aus, bei mir hat er sich total abgesetzt =/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super, passt toll zu deiner Haut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.