Sonntag, 20. Mai 2012

[Swatches+AMU] Catrice - 450 Oh, It's Toffeful! & 400 My first copperware party.

Nachdem ich euch jetzt die ganze Woche mit Reviews der Produkte aus der kommenden p2-LE auf Trapp gehalten habe, folgen heute Lidschatten-Swatches und ein dazu passendes AMU mit der zwei Catrice-Lidschatten:  450 Oh, It's Toffeful! & 400 My first copperware party. Bereits Ende April habe ich euch die zwei Lidschatten in einem Haul-Post gezeigt & seit dem warten sie darauf gezeigt zu werden. 

  450 Oh, It's Toffeful!
 Hierbei handelt es sich um ein helles braun, eventuell sogar beige mit Goldeinschlag. Das Finish des Lidschatten ist seidig und schimmertechnisch nicht zu aufdringlich. Der "Oh it's toffeful!" entpuppt sich als wunderbare Alltagsfarbe, bei der man nicht viel falsch machen kann - ich mag ihn sehr! Im Lidschatten befinden sich 2g und gezahlt habe ich hierfür bei Müller 2,45€. 

400 My first copperware party
 Den "Copperware Party" habe ich mir mitgenommen, weil ich ihn farblich sehr gut passend zu "Toffeful" fand. Hierbei handelt es sich um ein dunkles braun, das ebenfalls ein seidiges Finish hat. Enthalten sind auch hier 2g und gekostet hat er ebenfalls 2,45€ bei Müller. 

Swatches. 
Links: 450 Oh, It's Toffeful! &  / Rechts: 400 My first copperware party , jeweils innen mit essence "i ♥ stage" base und außen auf nackter Haut. 


Im direkten Sonnenlicht kann man den tollen Goldschimmer wunderbar erkennen. 

AMU. 


außer den Lidschatten habe ich 
den essence longlasting eye pencil - 01 black fever
den essence "legends of the sky" liner and shadow stick - 03 I am a viator
die essence i♥stage base
& die essence i ♥ extreme Mascara 
benutzt. 

Habt ihr einen der Lidschatten? 
Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Oh die Farben sind echt schön - nach denen werde ich auch mal Ausschau halten ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe beide Lidschatten super doll. Ich finde, dass die Farben ziemlich einzigartig sind. ich konnte kein Dupe in meiner Sammlung finden.
    Besonders Toffeeful trage ich super gern einfach so auf dem Lid mit Eyeliner. Das geht immer und sieht toll aus.
    Copperware finde ich ganz besonders, eine tolle Drogeriefarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toffeful habe ich auch schon einige Male solo getragen, ich finde das lässt das Auge einfach strahlen. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.