Mittwoch, 30. Mai 2012

essence show your feet! toe nail polish - 17 lemon sorbet



 Wie ihr seht schimmert der hellgelbe Nagellack in der Flasche. 


Allerdings ändert sich dies auf dem Nagel & der Nagellack wirkt wie jeder andere Lack - klares Cremefinish. Auf dem Nagel habe ich den Lack in zwei Schichten aufgetragen, nach einer Schicht ist der Lack sehr ungleichmäßig. Insgesamt finde ich die "Show your feet"-Lacke alle sehr hübsch & vor allem finde ich es toll, dass sie recht gut decken, trotz Pastellfarbe, wie in diesem Fall. Die Trockenzeit war normal & gezahlt habe ich ca. 2€ bei dm. 

Habt ihr einen aus der "Show your feet"-Reihe? 
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen? 

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe :)
    Habe noch keinen aus der Show your Feet Reihe, obwohl ich schon oft davor stand :D

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass der Schimmer verloren geht. Aber die Farbe finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. finde das immer blöd, wenn es in der flasche schimmert und dann auf dem nagel gar nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Total super!! Werd Dir auf jeden Fall folgen!
    Und wir haben den selben Spitznamen, was mich ja noch mehr begeistert!!!!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.