Dienstag, 22. Mai 2012

[Swatches+AMU] essence eyeshadow - 59 copper island

Obwohl ich den Lidschatten schon vor fast einem Monat gekauft habe,
 komme ich erst heute dazu ihn euch endlich vorzustellen. 

 Marke: essence
Limited Edition: nein, aktuelles Standardsortiment (Frühling/Sommer '12)
Name: 59 copper island
Inhalt: 2,5g
Farbton:  Kupefergold mit leichtem Orangeeinschlag
Effekt: schimmer
Deckkraft: ob mit oder ohne Base, das Ergebnis ist sich sehr ähnlich - tolle Deckkraft!
Halt: 8 Stunden-Tag schafft er super. 
Preis: 1,75€

Swatches. 
Links: Auf "essence i ♥ stage eyeshadow base" geschichtet, Mitte: Ohne Base geschichtet, Rechts: Ohne Base - nur eine Schicht


AMU.
Ich weiß gar nicht warum die Mascara so komisch aussieht. ARGH! Ich mag die eigentlich sehr!

... verwendet habe ich außer copper island
essence long lasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting
Maybelline Jade  Volume Express Lift Up

Fazit.
Der Lidschatten hat mir in der Verpackung super gefallen & deshalb durfte er auch recht zügig für 1,75€ mit nach Hause. Dort habe ich es dann geschafft ihn fast einen Monat links liegen zu lassen. Heute habe ich mich endlich rangewagt, da er farblich zu meinem Oberteil passte. Da ich momentan eher auf schlichte Looks stehe (ist bei mir im Sommer immer so) hatte er einen Soloauftritt. Auf dem Auge verwandelt er sich leider von einem Kupferton in einen leicht orangestichigen Lidschatten. Insgesamt fand ich das AMU allerdings dem Anlass & Outfit entsprechend passend & werde den Lidschatten auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen lassen. Falls es sehenswert sein sollte, werdet ihr hier bestimmt auf Trapp gehalten. 

Gefällt euch der essence - 59 Copper Island? 
Habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?

Kommentare:

  1. wow der ist ja schön und dann noch gut pigmentiert :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er geswatcht super gut, aber aufgetragen nciht so :(
    Geht mir mit Chopper aus der UD so, irgendwie wird der aufgetragen so kakelig orange :(

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs swatchen :)
    also ich muss wiebke zustimmen.. gewatcht sieht er viel besser aus als aufgetragen :(
    glaub dann lass ich ihn doch lieber liegen, mag das orange nit so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht werde ich auch mal ein Bild zeigen, wo man mehr von meinem Gesicht sieht, dann wirkt er schon besser. Aber eigentlich mag ich das nicht so. Aber mal sehen. & wie gesagt, wenn ich noch ein "aufregenderes" AMU zustande bringe, wird es hier auch noch auftauchen. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.