Montag, 28. Mai 2012

[Swatches &Tragebilder] Flormar Terracotta Blush-On 44

Ich melde mich am letzten Tag des langen Wochenendes zurück & muss euch sagen: 
Es ist wunderschönes Wetter, es war Sportfest in meinem Dorf & am Freitag haben wir zum letzten Mal unsere Jugenddisco gerockt, weil diese jetzt schließt. Das sind auch all die Gründe, warum ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. 

Doch kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts: 
Das Flormar Terracotta Blush-On 44.


 Das Blush habe ich mir vor Wochen bei einem Douglas-Besuch zusammen mit dem "Police to be" EdP gekauft. Das Blush ist riesig & wird sicher mein Leben lang reichen. :D In der Verpackung befinden sich 9g gebackenes Rouge und dafür habe ich ungefähr 8€ gezahlt. Besonders angetan hat es mir das tolle Mosaik-Muster des Blushs, sowie die Glitterpartikel & der tolle Schimmer. JA ICH STEH AUF SCHIMMER! Das Blush an sich hat einen tollen Rotton, der sich dann mit den goldenen Teilen vermischt, so dass ein Bronze/ Kupferton dabei rauskommt. 

Swatches.

Tragebild.

Ich finde das Blush wirkt auf der Haut sehr natürlich & den Schimmer auch keineswegs überladen. Ich finde das der Flormar-Blush-On eine sehr alltagstaugliche Farbe hat & zu fast jedem Look passt - auf deutsch: Ich mag das Blush wirklich sehr & habe es auch schon recht oft getragen - nur ab und zu ist es leider etwas zickig im Auftrag, was aber auch am Pinsel liegen kann. Falls ich nochmal bei Douglas vorbeikäme, würde ich mir auf jeden Fall noch die anderen Blushs anschauen, wobei sich die Terracotta-Blush-On's von der Farbe her alle sehr ähnlich waren. 

Habt ihr eins der Terracotta Blush-On's?
Würdet ihr euch eines kaufen?

Ps.: Ich wurde zum Blushalicious-Tag getagged & freue mich schon drauf euch alle meine Schätzchen zu zeigen. ♥
Ps2: Ich begrüße alle neuen Leser meines Blogs recht herzlich - wir nähern uns der 100! Wuuh, ihr seid super!

8 Kommentare:

  1. schaut toll aus auf der haut

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön aus und steht dir total gut! :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich liebe sowieso Rouges, die ins bräunliche gehen, so benutze ich auch Bronzer als Rouge. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe, steht dir sehr gut.
    Ich habe schon ein paar mal überlegt, mir ein Terracotta Blush zu kaufen, allerdings finde ich sie etwas teuer und mir fehlt die Möglichkeit, mal zu swatchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du zu swatchen?
      Also ich finde die 8€ ist er schon wert, ich bin ja sonst auch eher ein Günstig-Einkäufer, aber besondere Sachen kaufe ich mir auch gerne mal für 10€, so auch mein liebstes Mislynn-Blush. Und das ist echt soo viel Blush. Das ist riesig. :P

      Löschen
  4. Wunderschön, passt perfekt zu Deinem Typ.
    Tollen Blog hast Du.
    Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus : ) Finde die Produkte von Flomar sowieso sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut, hübsche Farbe:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.