Montag, 4. Juni 2012

[Swatches & Tragebild] p2 lipstick - 115 Union Square

Montag & ich habe frei. Für euch: p2 - 115 Union Square. Den Lippenstift habe ich schon seit einiger Zeit und die Bilder sind auch schon seit Wochen im Kasten - heute zeige ich sie euch endlich. 

Der Lippenstift. 


 Ha ha, ich kann keine Bilder machen bevor ich etwas benutze - ich kriege immer den Drang "Schnell, wie sieht er bei mir aus? Wie?" & deswegen gibt es kaum ein Bild von einer Sache, die ich noch nicht angetatscht habe - so auch hier.

Swatch.
 Knall. Bumm. Päng päng! PINK, oh ja, aber sowas von! 

Tragebild.

Fazit. 
Ein schönes knalliges Pink, ohne Blaustich (wie ich finde). Für ca. 2€ erhältlich bei allen dm's im Standardsortiment von p2. Eine schöne pinke, allerdings für mich nicht alltagstaugliche Frühlings-/Sommerfarbe bei dezentem Make-Up, gerne auch zu Sleeks - Pixie Pink und schlichtem Eyeliner-Strich.

Dürft ihr p2 - Union Square euer nennen? Wie tragt ihr ihn? Eher zu dezentem Make-Up oder darf's doppelt knallen? 

Kommentare:

  1. Jaaaaa ich hab ihn auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut. Ich würde so einen Lippenstift ganz klassisch zu Eyeliner tragen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe sehr gerne, habe den Lippenstift auch, aber schminke dazu kein zu krasses AMU.

    AntwortenLöschen
  4. sieht total toll aus auf deinen lippen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.