Freitag, 22. Juni 2012

Schwarz Rot Gold - Nageldesign.

Heute Abend um 20.45 Uhr heißt es Anpfiff für das EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland und natürlich müssen wir Frauen stylisch & zugleich heimatliebend mitfiebern, daher habe ich heute pünktlich zum Viertelfinale dieses einfache Nageldesign, dass wirklich jeder nachmachen kann, für euch. 




Ich bin kein großer Künstler des Nageldesigns, daher habe ich nur einen Finger und gleich den größten mit der Deutschland-Flagge geschmückt. Die Hauptakteure des Spektakels waren ...

& kamen wie folgt zum Einsatz: 
Zu erst habe ich jeden Nagellack mit dem p2 Total Repair bepinselt & gut trocknen lassen, danach kam auf jeden Nagel eine Schicht des p2 "Happy New Nails" in der Farbe 010 happy gold - das ganze habe ich gründlich trocknen lassen & dann 1/3 des Daumennagels mit Tesa abgeklebt und auf den Rest des Nagels den p2 - 141 fever aufgetragen. Wieder ein paar Minütchen später habe ich das Tesa vorsichtig gelöst und und nochmal kurz gewartet. Danach folgte der schwarze Teil der Flagge, den habe ich ganz vorsichtig mit dem essence "Circus Circus" in der Farbe 01 my sparkling acrobat aufgemalt. Zu guter letzt habe ich den goldenen Teil der Flagge noch mit hübschen goldenen Glitzerpartikeln aus selbigem Nagellack geschmückt. War alles gut getrocknet, habe ich das gesamte Kunstwerk mit dem Jolfin Top-Coat getopped. 

Ta ta & fertig war das Werk. 

Kinderleicht, oder?
Wo schaut ihr heute Abend das Deutschland-Spiel?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus! Vorallem der Goldene GLitzerlack gefällt mir dabei sehr gut =)

    Einen schönen Blog hast du übrigens =)

    AntwortenLöschen
  2. Eines der schönsten bisherigen Deutschland Designs =D

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wunderschön mit dem glitzer oben drauf ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.