Sonntag, 3. Juni 2012

[Shoptest] Limango Outlet.


Schon seit einer Woche wartet dieser Post darauf endlich gezeigt zu werden & heute ist es soweit: Ich stelle euch das Limango Outlet vor. 

Das Limango-Konzept
Kostenfreie und jederzeit kündbare Mitgliedschaft
Exklusiver Zugang zu tollen Verkaufsaktionen
Jede Woche neue Produktangebote für junge Familien und Frauen
Unschlagbar günstige Preise
Sicherheit: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergereicht

Der erste Kontakt 

Über das Kontaktformular von limango.de habe ich Kontakt zu dem Shop aufgenommen. Bereits 1 bis 2 Tage nach meiner ersten Mail bekam ich eine freundliche Antwort-Mail von einer Mitarbeiterin -  sie schrieb sie habe sich meinen Blog angeschaut und würde mir gerne einen 30€ Gutschein zur Verfügung stellen. Gesagt, getan! Nach meiner Antwort hatte ich innerhalb weniger Stunden einen 30€-Gutschein auf meinem Limango-Konto. 

Die Auswahl im Shop 
Einige Tage vergingen & ich habe mich immer mal wieder im Shop umgesehen - denn die Auswahl ist riesig. Insgesamt 4 bis 5 Tage & 2 Meinungen später habe ich mich dann für das bestellte Teil entschieden. Die Auswahl im Limango Outlet reicht über Kleidung für Frauen, Herren und Kinder bis hin zu Baby- & Umstands-Mode, bietet allerdings auch Accessoires, Spielzeug für die Kleinen und Einrichtungsgegenstände. Natürlich sind auch viele bekannte Marken im Shop vertreten, wie zum Beispiel: Adidas, Birkenstock, Benetton, Bleifrei, Buffallo, Burton, Converse, Esprit, Lacoste, Only, Vero Moda, Vila und viele viele mehr. Hier findet ihr einen Überblick aller im Shop angebotenen Marken. 

Die Preise 
 Alle Artikel sind stark reduziert - die Reduzierung variiert meist zwischen mindestens -30% und maximal -80%. Was heißt das für uns? Sparen sparen sparen & Markenware zu Schnäppchenpreisen. 

Meine Bestellung 
Meine Bestellung habe ich am 19. Mai um ca. 16 Uhr 
abgesendet, leider ist mir dabei ein ziemlich dummer Fehler unterlaufen: Ich habe den "Gutschein einlösen"-Button wohl zu früh betätigt und als ich die Bestellung dann abgesendet habe, war dieser nicht mehr aktiv & alles ging von meinem Pay Pal-Konto ab. SCHOCK! Was nun? OMG!? Okay erst mal Ruhe bewahren, es ist Wochenende, egal, ich rufe trotzdem bei der Service-Hotline an. Natürlich wurde ich hier von einer freundlichen Anrufbeantworterstimme empfangen, die mir mitteilte, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anriefe. Okay, gut, dann halt doch per E-Mail. In meinem Gehirn-Chaos habe ich dann geschwind ein paar freundliche Worte heruntergetippt und mein Unglück beschrieben. Ich betone hierbei nochmal, es war Wochenende! - kaum eine halbe Stunde später war das Geld wieder gut geschrieben und ich hatte eine sehr nette Mail des Limango-Service in meinem E-Mail-Fach. WOW, das nenne ich mal Kundenservice. Genial! Wirklich toll - sowas habe ich noch nie erlebt! Hiermit spreche ich ein riesiges Lob aus & möchte mich nochmals bedanken! Ende gut - alles gut! Die Bestellung ging also am Samstag-Nachmittag raus. 

Der Versand 
Am 24. Mai erreichte mich mein Paket. Da ich erst Samstagsabends bestellt habe, zähle ich Samstag und Sonntag nicht zu den Versandtagen, also dauerte der Versand insgesamt 4 Tage. Seid schnell, bis Ende Juni kostet der Versand nur 2,95€.

Die bestellte Ware 
Bestellt habe ich mir eine schwarze ärmellose Bluse, die wohl tatsächlich, die letzte vorhandene war, da sie nun nicht mehr im Online-Shop verfügbar ist & außerdem ein Glas mit Reh-Print, dass eigentlich für Kinder ist, aber für kitschige Mädchen, wie mich, ebenfalls wunderbar geeignet ist. ;) 

Die Bluse.
 Von vorne. 
 Von hinten. 
 Im Detail. Hübsche Stickereien.
 Von der Marke "Bleifrei" plus Ersatzknöpfe.
Der Schlitz im Oberteil. 

Was gibt es zum Oberteil zu sagen?
Das schwarze lange Blüschen hätte mich im Shop 22,95€ gekostet und ist von der Marke Bleifrei, weitere Artikel der Marke findet ihr hier - die haben insgesamt sehr süße Sachen, vor allem Kleider, meine bestellte Bluse gibt es dort noch in weiß. Bevor ich die Bluse zu Hause vorliegen hatte, ging ich davon aus, ich erhalte eine schwarze doch recht schlichte längere Bluse. Als ich sie dann allerdings zum ersten Mal in den Händen hielt, erkannte ich erst die süßen Stickereien, sowie den nicht ganz so hübschen Schlitz nach dem Ende der Knopfleiste. Zum Glück habe ich ein Foto mit dem Handy gemacht, auf dem ihr deutlich erkennen könnt, dass man hier keinen Schlitz erkennen kann. 
Traurig aber wahr - hier hätte man den Schlitz wirklich besser zeigen können, da ich es nicht ganz unwichtig finde ob es einen Schlitz gibt oder nicht, oder wie seht ihr das? Insgesamt finde ich die Bluse trotzdem sehr hübsch, wobei ich überlege den Schlitz zu zu nähen, da er mich doch etwas stört, da es kein schwarzes Top gibt, so dass man den Schlitz "übersehen" würde. Tragen kann ich die Bluse als Bluse, Kleid (mit Stiftrock drunter) & als Cowboybluse (die beiden Blusenhälften vorne zum Knoten binden) - diverse Tragevariationen werde ich eventuell noch nachreichen. Gefunden habe ich die Bluse im Online-Shop bei Damen - Bekleidung - Blusen&Tuniken - Kurzarmblusen, also hier

Das Glas.

Ist es nicht süß?

Was gibt es zum Glas zu sagen?
Das Glas hätte mich 3,95€ gekostet und ist von der Marke Mila, weitere Artikel der Marke findet ihr hier - ihr müsst da absolut mal vorbei schauen, für alle etwas kitschliebenden Mädels da draußen gibt es diverse Kleinigkeiten wie Gläser, Tassen und  Deko. Zum Glas gibt es überhaupt nichts auszusetzen: Es ist groß, der Druck wirkt resistent & das Behältnis ist aus hartem Glas.  Gefunden habe ich dieses süße Etwas bei Kinder/Kinder - Home und Living - Garten - Barometer - Gläser, also hier

Pro & Con's
+ Kundenservice 
+ Rabatt/ Preise 
+ Auswahl 
+ Preis-Alarm (links oben)
+ Versandzeit 
+ Newsletter 
+ reduzierte Versandkosten

- nicht wahrheitsgetreue Abbildung der Ware

Das Fazit
Wie ihr seht, überwiegen die Con's mit einer großen Wucht & auch ich bin wirklich begeistert - toller Kundenservice (ich kann es immer wieder sagen!),  riesige Auswahl, tolle Preise, hochwertige Marken, geringe Versandzeit, reduzierte Versandkosten - ich würde sagen: Großartig! Habe ich euch neugierig gemacht? Na? Dann schaut doch einfach mal beim Limango Outlet vorbei - klick - & meldet euch an. Absofort bekommt ihr dann die neuesten Deals & Top-Schnäppchen per Newsletter in euer E-Mail-Postfach, zu viel Post?! Oh Nein, ganz einfach könnt ihr selbst bestimmen, welche Informationen euch interessieren & sofort bekommt ihr nur noch Post, wenn ihr es wollt. 

Nehmt euch einfach 5 Minuten Zeit & surft kurz durch die Seite - ich denke, ihr werdet sie mögen. Na, schon vorbei geschaut? 

Vielen Dank an das Team des Limango-Outlet! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.