Sonntag, 17. Juni 2012

Manhattan Quick Dry - 81C, Mami ist die Beste! ♥

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich leider erkältet & liege flach. Aber die beste Mami der Welt denkt natürlich immer an ihre kranke "kleine" Tochter und hat mir einen Nagellack mitgebracht - obwohl sie denkt, ich sei verrückt. :D


 Mitgebracht hat sie mir den Manhattan - 81C einen wunderschönen pastelligen Grünton, der in zwei Schichten ohne Streifen deckt. 


Leider war es etwas schwer den Farbton perfekt einzufangen, da die Farbe doch sehr hell ist & im direkten Sonnenlicht fast weiß wirkt. Daher habe ich euch zwei Bilder gemacht, bei denen die Farbe wohl noch am besten getroffen wurde. 

Ich freue mich schon sehr den Lack demnächst auf den Nägeln zu tragen & zu schauen wie er wirkt - top trendy ist er ja, da er sich perfekt in den Pastell-Trend einreiht. Bis jetzt besitze ich nur ein pastelliges Gelb & Rosa. 

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Pastellfarben auf den Nägeln? Wenn ja, welche Farbe bevorzugt ihr? 

Kommentare:

  1. Oh, der hat aber eine schicke Farbe!
    Meinen momentanen Liebling findest du aktuell in einem Post auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr hübsch. Besonders, weil sie keinen Schimmer und keinen Glitzer enthält.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.