Donnerstag, 14. Juni 2012

NOTD mit Essie & Kiko.

Nach fast 4 Tagen Abstinenz melde ich mich heute mit meinen Nails of the Day zurück. Ich hatte seit Montag einfach viel um die Ohren oder einfach keine Motivation mich nach 8 Stunden PC-Arbeit noch vor den Laptop zu setzen & zudem bin ich jetzt auch noch erkältet. Doch dafür möchte ich euch heute mein "miniminimini" Nageldesign zeigen. 




 Hierfür verwendet habe ich: 
1 Schicht p2 Total Repairwirklich wärmst zu empfehlen! Hat meine total zerstörten Nägel wirklich merklich gestärkt & verhindert bei mir auch das lästige Absplittern!
1 Schicht Essie - 33 big spender - mein erster & bis jetzt immernoch einziger Essie-Lack. 
1 Schicht Kiko - 254 - meine neue Kiko-Errungenschaft, die ich ich euch hier gezeigt habe. 
1 Schicht Jolfin Top Coat - schönes Finish, gute Trockenzeit - nur zu empfehlen! - hier vorgestellt.

Ich finde die Kombi macht sich super auf den Nägeln & der leichte Schimmer macht sich erst im direkten Sonnenlicht bemerkbar - also eine wahre Wundertüte. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Kiko-Lack solo auf den Nägeln macht. 

Wie gefällt euch die Kombi? 
Welchen Essie-Lack sollte ich mir unbedingt noch zulegen?

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare.