Freitag, 15. Juni 2012

[Review] Maybelline Jade Volum' Express Lift Up Mascara.

Heute für euch mal wieder ein Mascara- Review, immernoch in der Hoffnung auf die perfekte Mascara. Es soll um die Maybelline Jade Volum' Express Lift-Up in Schwarz gehen. 
 Gekauft habe ich mir die Mascara bereits vor einigen Wochen & habe sie euch auch schon in einem Haul-Post kurz gezeigt - geholt habe ich mir die Mascara, da ich eine Jahre alte wasserfeste Version der Mascara besitze & die immernoch gerne jedes Jahr im Sommerurlaub trage. 

 Die Mascara kommt einer schlichten, aber meiner Meinung nach, trotzdem schicken Verpackung mit rosa metallischen Elementen, wie Verschluss und Aufschrift daher. Der Hersteller verspricht 3x mehr Volumen mit nur 1x Auftrag, Fächereffekt mit maximalem Halt & kein Verklumpen. Außerdem werden Ultra Volumen & Ultra Schwung vorhergesagt. Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, ist der einmalige Duft der Mascara - riecht man daran erkennt man einen deutlichen angenehmen Duft, selbst nach dem Auftrag rieche ich den Geruch noch & ich liebe ihn! 

 Die Bürste ist leicht geschwungen und besteht aus Borsten. Von der Größe her würde ich das Bürstchen zur Standardgröße zählen, somit z.B. wesentlich kleiner als die essence i♥extreme Mascara

Die Fakten.
Farbe: Noir/ Black
Inhalt: 10ml
Preis: 4,95€ (?!)

Die Tragebilder. 




Das Fazit. 
Insgesamt bin ich von der Mascara überzeugt, da sie die Wimpern toll trennt & wesentlich verlängert, allerdings fehlt mir ein bisschen das Volumen - alles in allem schafft die Mascara ein sehr natürliches, nicht überladenes Ergebnis. 

Die Pro's. 
- Preis 
- Länge
- kein Verklumpen 
- Geruch 

Die Con's.
- kaum Volumen 
- sehr dezentes Ergebnis

Wie ihr seht überwiegen die Pro's, also alles in allem eine mögliche Variante zu meinen bisherigen Mascara. Allerdings überzeugt sie mich nicht ganz & daher werde ich sie mir erst mal nicht nachkaufen - a) da ich noch 3 weitere leeren muss und b) da ich gerne die perfekte Mascara für mich finden würde - eventuell werde ich mir auch mal die Maybelline  Collosal Ultra Black zulegen. Hat jemand mit dieser schon positive Erfahrungen gesammelt? Außerdem findet ihr seit kurzem rechts in meiner Sidebar einen Button, der euch direkt zu all meinen Mascara-Reviews führt - schaut doch mal vorbei & lasst euch anregen. 

Kommentare:

  1. Die habe ich früher immer verwendet :D
    Da kommen Jugenderinnerungen auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... irgendwie kleben mir die Wimpern da zu sehr zusammen...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich find's toll, dass du auch mitmachen willst, das gibt einem das Gefühl, dass man nicht der einzige Kosmetikmessi auf der Welt ist :D Du kannst deinen Link dann ja auch noch an Claudia von Beauty Butterflies schicken, die verlinkt dich dann bei ihr auch nochmal ;-) Und es wäre mir natürlich eine Ehre wenn du mich auch erwähnen willst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. die sehen mir leider zu sehr aus wie fliegenbeinchen :s

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.