Donnerstag, 24. Mai 2012

[Zwischenpost] Eure Meinung ist gefragt.

Hey ihr Lieben, 
es ist mal wieder soweit & eure Meinung is gefragt. Schon oft habe ich solche Posts veröffentlicht & es freut mich immer sehr, wenn ich Feedback von euch bekomme, da ich sehr viel wert auf eure Meinung lege. Heute geht es ebenfalls mal wieder darum, welchen Post ihr heute Abend lesen möchtet:

Yellow OotD 

Violette Rouge

Backed Rouge 

Camouflage

Nail Polish

So, zwischen diesen 5 Stichworten könnt ihr wählen & der Post, der stichworttechnisch am häufigsten gewünscht ist, wird heute Abend online gehen. Ach & außerdem werde ich mich heute Abend mal an Ombre Nails versuchen - wenn es gelingt, werdet ihr die ersten sein, die davon erfahren.

Für welches Stichwort entscheidest du dich? 

5 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare.