Freitag, 18. Mai 2012

[Preview] p2 "Color me softly" dream a little dream nail polish - 020 pearly orange


Heute zeige ich euch das dritte Produkt aus meiner Preview-Reihe der p2 "Color me softly"-LE:  den dream a little dream nail polish  in der Farbe 020 pearly orange, der bei dm 2,25€ kosten wird.

Farbe: 
Die Farbe nennt sich „pearly orange“ und ist ein peachiges Orange mit ganz feinem Silberschimmer – was mir persönlich sehr gut gefällt. Alle Lacke aus der LE bestehen aus einer Farbe und feinem Silberschimmer – angetan hat es mir vor allem der blaue, den ich mir auf jeden Fall noch anschauen werde. 


Auftrag & Trockenzeit:
Der Auftrag ist einfach & der Lack deckt nach einer Schicht schon relativ gut. Nur wer’s wirklich super deckend mag, sollte vielleicht zwei Schichten lackieren. Was mir leider bei diesem Lack sehr negativ aufgefallen ist, ist die mega lange Trockenzeit – wie gesagt, ich habe nur eine Schickt lackiert und noch nach fast einer Stunde haben sich Dellen und Schlitze abgesetzt, so dass das Ganze dann leider nicht mehr so schön aussah.


 Der Schimmer ist schwer einzufangen. Leider.

Haltbarkeit auf den Nägeln:
Nachdem das  Ganze dann endlich mal getrocknet war, hat der Lack allerdings ziemlich lange ohne Splittern gehalten (liegt wohl an der gummiartigen Textur) -  normal habe ich immer die meisten Probleme mit absplitterndem Nagellack. 

Entfernen: 
Das Entfernen ging trotz Schimmer & wider Erwarten wirklich einfach. Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr alle Nägel mit Glitzer zu lackieren, weil ich einfach zu große Angst habe später 1 Stunde mit Nägel ablackieren beschäftigt zu sein – das war bei diesem Lack allerdings ganz anders – ging fast so gut weg, wie ganz normaler Lack mit Creme-Finish.

Fazit: 
Ich finde die Farbe toll & für den Preis von 2,25€ werde ich mir bestimmt noch einen kaufen (wohl den blauen ;)). Bringt beim Lackieren einfach ein bisschen Zeit mit & das ganze wird schon klappen. ;) – eine 90%ige Kaufempfehlung für den schimmernden Nagellack. 


Werdet ihr euch einen der Lacke zulegen? 
Wenn ja, welche Farbe? 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare.