Sonntag, 26. August 2012

Mein Beautyprofil.

Alter:                                                                
20


Augenfarbe: 
Blau-grün 
Brille?

Kontaktlinsen?

Nein.

Nein.

Hauttyp:
Mischhaut
Reinigung:


Make-Up-Entfernertücher,  Reingungsgel, Peeling (1-2x die Woche), Gesichtswasser - ich habe noch nicht DAS Produkt gefunden, daher probiere ich viel aus. 
Creme:


Morgens: essence anti-spot moisturizer
Abends: Hipp Gesichtscreme Baby SANFT


Schminke:  
Ja!

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Getönte Tagescreme, Camouflage, Puder, Rouge, Kayal, Mascara, Lippenpflege

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Camouflage, Loose Powder, Rouge, Highlighter, Bronzer, e/s-Base, Lidschatten, Eyeliner, Kayal, Mascara und Lippenstift/Lipgloss



Ich verwende:
Foundation

Ja, am liebsten das essence stay all day 16h long-lasting make-up in 20 soft nude.
Puder

Ja, als Loose Powder das essence fix&matte! transluscent loose powder und als Puder das Manhattan Compact Powder in 77 Natural.

Concealer


Mascara


Ja, am liebsten die essence i love extreme
Rouge


IMMER. Welches ist eine Frage der Lust und Laune - sehr gerne p2 -Dreamy Berry/ Pure Amber, aber auch andere Blush von essence, Sleek, Flormar, U.M.A. etc. etc. etc.
Lidschatten

Ja, aber auch hier habe ich mehrere Favoriten, mein liebster "Geht immer"-Lidschatten ist allerdings Catrice - 450 Oh i'ts toffeful!
Lippenstift



Auch meine Obsession für Lippenstifte wächst stetig, meine Favoriten sind allerdings Catrice - 190 The Nuder the Better/ 200 Get the Nudes Paper.
Lipgloss

Ja, meistens essence stay with me lipgloss - 02 my favorite milkshake.


Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Blush, Mascara und Lippenstifte.


Lieblingsmarke?
essence & Catrice


Haarfarbe
blond


Haarlänge


lang


Haartyp


dick
Haarstruktur

naturwellig

Haarstyling
Glätteisen & Föhn


Lieblingsparfüm: 
Thierry Mugler- Alien EdP & Moschino - I love love EdT

Nagellack:
Und was für ein ja! 

Lieblingslackfarbe:
Rot, pink, rosa!
Kleidungsstil:


Über locker-lässig, sportlich, leger, modisch bis hin zu schick ist eigentlich alles dabei - lege mich nur ungerne fest! 

Accessories:
Immer, entweder Armbänder und/oder Uhr,
Ring und selten eine Kette. 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Beauty-Life gefallen 
& ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch zahlreich an dem Projekt von Shia & Alenija teilnehmt! Wie ihr euer eigenes Beauty-Profil erstellen könnt, findet ihr hier. Sobald ich euch die einzelnen Produkte näher vorgestellt habe, werde ich den Post dazu hier im Beauty-Profil verlinken. 

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare.