Freitag, 10. August 2012

Ich packe meinen Koffer & nehme mit - für die Lippen.

Heute ist der zweite Teil dran & zwar soll es heute um die mitgenommen Lippenstifte & -glosse gehen. 

Die Entscheidung welche Lippenstifte ich mitnehme, fiel mir nicht ganz so schwer, wie die Entscheidung welche Blush, aber ein Kinderspiel war es trotzdem nicht. 

essence stay with me longlasting lipgloss - 02 my favorite milkshake
Catrice - 110 Shy Flamingo 
p2 "Mission Summerlook" - 010 rich rose
Catrice - 190 The Nuder the better

Könnt ihr im Urlaub auf Lippenstift verzichten? Oder muss bei euch auch immer alles mit?

[Während ihr diesen Post lest, bin ich auf Mallorca in Urlaub & kann euch deswegen nicht auf Kommentare antworten - bitte habt Verständnis!]

Kommentare:

  1. Schöne Lippenstiftauswahl!
    Also, ich könnte im Urlaub nicht auf Lippenstift und Lippenpflege verzichten. Auf Lipgloss verzichte ich gern, da ich im Moment sowieso kaum welchen verwende.
    Lg,
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Urlaub auf Lippenstift verzichtet, da ich auch sonst nur wenig benutze ;). Deine Auswahl gefällt mir aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde im Sommerurlaub nie auf Lippenstift verzichten! Wenn man braun ist, sieht ein schöner Lippenstift gleich doppelt so fabelhaft wie vorher und dazu braucht man nur etwas Blush und Wimpertusche und ist perfekt geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich auch im Urlaub meist kompletto, von daher würde ich auch Lippenstift mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.