Montag, 13. August 2012

Neon, baby! - The Evolution of Style - 03 Kiss the frog.

Heute möchte ich euch meinen vor kurzem erstandenen ersten Neon-Lack zeigen.

 Der Nagellack ist von "The Evolution of Style" und habe ich bei Woolworth für ca. 2€ erstanden - außer dieses grün, gab es dort keine Neonfarben, ansonsten hätte ich wohl alle gekauft.

 Die Farbe nennt sich "Kiss the frog" und enthalten sind 15 ml. Der Auftrag ist einfach, die Deckkraft okay, die Haltbarkeit, wie ihr auf den Bildern seht, aber leider nicht sonderlich berauschend. 

ABER, es ist mein erster Neonlack & er hat im Gegensatz zu anderen Neonlacken nur 2€ gekostet und daher von mir DAUMEN HOCH! 

Besitzt ihr selbst Neonlacke? Wenn ja, woher und wie viel habt ihr gezahlt? Gerne dürft ihr mir auch eure Blogposts dazu verlinken! 

[Während ihr diesen Post lest, bin ich auf Mallorca in Urlaub & kann euch deswegen nicht auf Kommentare antworten - bitte habt Verständnis!]

Kommentare:

  1. Ist ja echt ein Neonschnäppchen!
    Und den Namen finde ich sehr ulkig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes, ich liebe so einen Neonlack!!
    Als zweites, ich habe dir gerade einen Award verliehen (:

    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HI! What a cute color of nail polish I see on the pics ^^ I love neon and bright shades of polish, but we always need to be careful in application.. It's too hard to correct all imperfections.... Love this post! My like for you on Bloglovin =*

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Neonfarbe. Ich habe einen Neonlack, Action von Essie und mir gefällt er nicht an mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.