Donnerstag, 30. August 2012

Geswatcht: essence "WILD CRAFT" - Rosewood Hood²

 Im Moment sind ja die neuen Cosnova-LE's in voller Munde & da kam natürlich auch ich nicht drum rum & durfte am Dienstagnachmittag einen komplettgefüllten Aufsteller der "Wild Craft"-LE von essence bei Müller vorfinden. Mitgenommen habe ich mir die zwei "Rosewood Hood"-Schätzchen in zartem nude-rosé. 

 Der Lidschatten hat die Nr. 01, ist in einem zarten rosé und hat eine interessante Baumstruktur als Oberfläche. Enthalten sind 3g und das Finish des Lidschatten hat einen angenehmen, nicht zu starken Schimmer. Gekostet hat mich der Lidschatten 1,75€.

v.l.n.r.: Ohne Base, auf essence "i ♥ stage"-Base, auf RdLy-Base 

Wie man direkt erkennen kann, ist die Pigmentierung eher schwach, allerdings kann ich mir diesen Lidschatten wunderbar als Highlighter für die Wangen, sowie für das Auge vorstellen. Heute habe ich den Lidschatten bereits auf dem Auge als Solokandidat getragen & hier gehört er wirklich zur Kategorie "Äußerst dezent".

 Der Lidschatten hat die Nr. 04, ist wie der Lidschatten in einem zarten rosé. Enthalten sind 10ml und das Finish erinnert mich ein bisschen an Softtouch mit leichtem Glanz. Was mich beim Auftrag allerdings sehr gestört hat, war die Dickflüssigkeit. Gekostet hat mich der Lack ebenfalls 1,75€

 Es musste schnell gehen, sorry. ;)

Der Nagellack hat wie der Lidschatten eine sehr zarte Farbe, wo der Lack in der Flasche noch rosa/weiß wirkt, entpuppt er sich auf den Nägeln als Nudeton. 

Habt ihr schon die neuen Limited Editions gesichtet? 
Und vielleicht sogar direkt was eingepackt?

Morgen geht's für mich noch zu dm, wo ich hoffentlich die Cherry Blossom Girl vorfinden werde oder vielleicht sogar schon das neue p2-Sortiment (?!). 

Kommentare:

  1. Der Lack hat eine schöne, gepflegte Farbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die anderen beiden geholt. Der grüne ist bisschen entäuschend aber der lilane ist der Hammer.(http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/08/essence-nyx.html)
    Der rest ist irgendwie nicht sehr ansprechend! Leider.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack macht wirklich sehr gepflegte Nägeln.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE hab ich noch nicht gesehen, mich spricht aber eher nur das Design als die Produkte wirklich an.. aber mal schauen, wenn ich davor stehe..

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist echt toll! Wirklich eine schöne dezente Farbe, sowas such ich schon länger :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Produkte toll, dezente Farben sind echt die besten ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.