Samstag, 25. August 2012

Haul - Nachgekauft, weil aufgebraucht!

Viele Produkte kaufe ich einfach, weil ich gerne neues ausprobiere, aber es gibt tatsächlich Dauerbrenner, die ich mir dann auch mehrmals kaufe, daher gibt es heute für euch einen "Nachgekauft, weil aufgebraucht"-Post.
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon 
Das Rasiergel hatte ich mir für meinen Sommerurlaub auf Mallorca als Mini-Version gekauft & da ich so angetan war von Duft und Wirkung (aalglatte Beine, you know!) habe ich es mir direkt in Original-Größe bei dm für ca. 1,50€ nachgekauft.

Balea Repair und Pflege Spülung
Hiervon hatte ich bereits Shampoo & Spülung und war sehr von Duft und Wirkung angetan, da ich momentan noch 2 Shampoos habe, zu denen ich keine passende Spülung besitze, habe ich mir dieses nachgekauft. Danach werde ich eventuell das Oil Repair von Balea testen oder wieder auf beides aus dieser Serie zurückgreifen, gekostet hat die Spülung bei dm um die 1,50€.

ebelin 160 Wattestäbchen 
Wer kennt sie nicht? Wattestäbchen müssen halt sein & die Dinger von dm für ca. 40Ct tun es allemal.

essence - maximum definition volume mascara 
Ähnlicher Kandidat wie das Blush ist diese Mascara - sie ist eigentlich immer in meinem Kosmetik-Sortiment vorzufinden, da man mit ihr ganz einfach die Wimpern definieren kann & auch recht einfach an die kurzen Wimpern des unteren Wimpernkranzes kommt. Bei einem Preis von ca. 2,50€ gibt es hierbei nichts zu motzen. 

p2 Mineral Compact Blush - 031 Dreamy Berry Seit Jahren mein Dauerfavorit in Sachen Blush - bevor ich meine große Leidenschaft für Blush entdeckt habe, habe ich immer dieses und meinen anderen Liebling 030 pure amber abwechselnd benutzt. Ein Blush das ich guten Gewissens wirklich jedem empfehlen kann: Eine wunderbare Alltagsfarbe, die wirklich jedem steht - für um die 3€ bei dm. 



Benutzt ihr welche der Produkte selbst? 
Und welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

2 Kommentare:

  1. dreamy berry ist wirklich schön! :) seitdem er im sortiment ist, wollt ich ihn mir immer zulegen aber habe es erst letzte woche getan und seitdem benutze ich nur noch ihn *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Rasiergel duftet einfach nur traumhaft, das kann ich absolut unterschreiben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.