Samstag, 22. September 2012

Kurzreview: p2 Neuheiten - Teint.

 Heute und in den kommenden Tagen möchte ich euch einige Dinge zeigen, die bereits aus der neuen riesigen wundervollen p2-Theke ergattern konnte: Heute starten wir direkt mit Produkten für den Teint. Diese habe ich mir nicht selbst gekauft, sondern beim Gewinnspiel von Pinky Sally gewonnen und daher auch leider keinen blassen Schimmer was das alles kostet - öh sorry.

p2 - 24 hours perfect make-up 

  p2 verspricht: 
- 24 Stunden Halt 
- perfekte Deckkraft 
- wisch- & wasserfest
- kein Abfärben 
Seidiges Make-Up mit besonders hohem Tragekomfort. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Kein Verstopfen der Poren. 

& das sage ich: 
Deckkraft, jah! Wisch- & Wasserfest, jah! Kein Abfärben, jah! - alles in allem drei Punkte, die mich schon mehr als überzeugen. Ich habe die Foundation seit Erhalt nahezu jeden Tag getragen und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Meine Lieblingsfoundation  ist die 'essence stay all day 16h' & eventuell, wenn sich die Foundation auf längere Zeit bewährt, könnte sie diese ablösen. Ich bin total angetan vom dem Teint, den die Foundation hinterlässt: Seit her brauche ich nämlich kein Transluscent Powder mehr. Erhalten habe ich die Farbe 020 Perfect Sand, die im Winter eventuell etwas zu dunkel werden könnte, außerdem ist mir die Konsistenz bis jetzt noch etwas befremdlich, da es schon relativ schwer ist, die Foundation aufzutragen, auf Grund der Dickflüssigkeits des Produkts, aber trotz dessen, passt sie sich perfekt der Haut an & wirkt keinen falls maskenhaft. 

p2 - stay matte cover stick 

 p2 sagt: 
- Talg absorbierend
- mittlere Deckkraft
- ideal für Misch- und fettige Haut
Mattierender Abdeckstift zum Kaschieren von Hautunreinheiten und Rötungen. Acht Stunden Halt. Absorbiert überschüssigen Talg und wirkt mattierend. Mit beruhigendem Allantoin. 

& ich sage: 
Auch dieses Produkt ist wirklich eine Überraschung - okay, ich muss sagen, ich habe davor noch nie irgendwelche Teintprodukte von p2 getestet, einfach weil, einfach so halt. Bisher habe ich den Stift benutzt um Rötungen um die Nase oder am Auge abzudecken & hier hat sich ganz gut geschlagen und zudem ist er durch die Stiftform einfach zu handhaben. 

Habt ihr bereits Produkte der neuen p2-Theke getestet? Wenn ja, welche? Und wart ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Hey, Ich habe einen Blogaward verliehen bekommen.
    Und weil mich dein Blog sehr inspirierd habe ich auch dir einen verliehen!

    Da es ein TAG ist gibt es vollgende Regeln:
    - Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
    - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die
    Person gestellte hat, die sie taggte.
    - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
    - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
    - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Meine 11 Fragen an dich:

    1. Entscheide dich: Hose oder Rock?!

    2. Willst du mal Kinder kriegen? Wen ja wieviele?

    3. Was machst du regelmäßig mit deinen Haaren? (außer Waschen und Kämmen :D!)

    4. Liebste Süßigkeit?

    5. Beautyprodukt ohne das du nicht mehr leben kannst?

    6. Wenn du einen Wunsch frei hast. Welcher wäre es?

    7. Sternzeichen?

    8. Gibt es einen Fehler den du unbedingt rückgängig machen willst?

    9. Was ist deine größte Angst?

    10. Was ist dir wichtiger? Fehrnsehen oder Internet?

    11. Lieblingsfarbe?

    Viel Spaß und schau doch auch einmal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich überhaupt gar keinen Produkte für den Teint aus der Drogerie (okay außer Concealer), aber nachdem ich schon einige gute Reviews gelesen habe, werde ich vielleicht doch mal ein paar mehr Sachen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Coverstick sieht sehr interessant aus. Vielen Dank fürs Vorstellen :)
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, schau doch mal vorbei (http://glitzerkram.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Coverstick kann ich immer nix anfangen. Ich finde, dass das immer stark austrocknet leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ich hab dir den Award auch verliehen :D
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.