Montag, 24. September 2012

p2 Neuheiten - Nagellack.

Heute gibt es den zweiten Teil meiner p2-Neuheiten & jetzt werde ich euch drei der neuen p2-Nagellackfarben kurz vorstellen. 

Bei den Farben, die ich mir gekauft habe, handelt es sich um ein dunkles Pink-rot, namens 170 french kiss, um ein korall, dass je nach Licht eine andere Farbe reflektiert - rosa, pink, orange und den Namen 220 flirt alert trägt sowie ein schwach schimmerndes meeresgrün mit dem Farbnamen 840 tell me a secret


Getragen habe ich bisher die Nummer 170 french kiss und 220 flirt alert - 'flirt alert' hält mittlerweile mit Base- und Topcoat nahezu 4/5 Tage makellos, ich bin begeistert. Zu dem Grünton hat mich mein Freund überredet und ich muss sagen, da hat er guten Geschmack bewiesen, denn der Schimmer ist ganz subtil & die Farbe wundervoll (Danke, Schatz. ♥). Die Lacke kosten wie alle anderen Lacke der p2-Theke 1,55€

Habt ihr euch die neuen Theken schon angeschaut? Sobald die Theke auch bei mir um die Ecke vorhanden ist, sprinte ich los & kaufe mir noch mehr Lacke, oder wie seht ihr das? Gefallen sie euch auch so gut? 

Kommentare:

  1. Der Grünton gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. alle drei Farben gefallen mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.