Dienstag, 11. September 2012

Mein Lieblingslippenstift: Catrice - 190 The nuder the better.

Heute möchte ich euch kurz meinen liebsten Lippenstift vorstellen - es handelt sich hierbei um "The nuder the better" von Catrice. 

190 The Nuder the Better

Dieser Lippenstift ist mit weitem Abstand einer der meist benutzten Lippenstifte in meiner Sammlung und hat auch schon am meisten darunter gelitten, wie ihr sehen könnt. 

Bei diesem Lippenstift handelt es sich um ein wunderschönes Nude mit leichtem Apricoteinschlag, das einfach zu jedem Look passt - "Oh welchen Lippenstift nehme ich heute? - Och, the nuder the better geht immer!".


Gekauft habe ich den Lippenstift bei dm für um die 4€

Zusätzlich dazu das Catrice mit weitem Abstand zu einem meiner Lieblingskosmetikmarken gehört, machen sie einfach die tollsten Lippenstifte: Ich bin von den Farben, der Haltbarkeit & dem Geruch sowas von überzeugt und würde jede mir gefallene Farbe guten Gewissens kaufen. Somit "Daumen hoch" und eine Kaufempfehlung für "The nuder the better".

Wie gefällt er euch? Was haltet ihr von Catrice-Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe an dir. Selbst habe ich ein paar ältere Catricelippis, die ich aber äußerst selten trage.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus, eine super Alltagsfarbe (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.