Mittwoch, 19. September 2012

Herbstzauber Teil 3 - Accessoires.

 Heute ist bereits Tag 3 der 'Herbstzauber'-Themenwoche & heute präsentiere ich euch herbstliche Accessoires - stellvertretend hierfür habe ich mir einige goldene Schmuckstücke ausgesucht. Neben goldenem Schmuck trage ich im Herbst & Winter immer einen Schal, allerdings hätte das jegliches Bild gesprengt, wenn ich euch all meine liebsten Schals gezeigt hätten, daher "nur" meine liebsten Schmuckstücke. 

 Ring von H&M | Goldenes einfaches Armband aus echtem Gold von Mama (♥)

Mehrfaches goldenes Armband von Bijou Brigitte | Gold-geflochtenes Armband von Takko

Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmerinnen der Themenwoche vorbei: 

Welche Schmuckstücke tragt ihr am liebsten im Herbst? Seid ihr auch so ein Schaljunkie wie ich und tragt sobald es kühler wird immer einen Schal? 

6 Kommentare:

  1. Früher hätte ich nie goldenen Schmuck getragen, heute besitze ich fast nur noch güldene Schmuckstücke :-) Schöne Dinge hast du da, besonders die Kombination mit dem Leder gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Panzerkettchen-Armband. Klassisch und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.