Dienstag, 11. Dezember 2012

Essence Breaking Dawn Part II - Blush & Highlighter.


 01 Bella's Secret

 01 Renesmee Red

 v.l.n.r.: Highlighter, Blush

Beides auf der Wange aufgetragen.

Fazit: 

Blush: Es ist rot, es ist matt, es ist gut pigmentiert - ein Blush wie ich es schon lange suche. Als ich 'Renesmee Red' bei Müller entdeckte, wusste ich: 'Das muss ich haben!' & habe es mir auch direkt geschnappt & wurde nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr schöner, leichter Alltagston mit dem man es nicht übertrieben sollte, da man sonst auch aussehen könnte, als würde man erröten. Allerdings passt der Ton in der richtigen Dosierung zu fast jedem Make-Up. Gekostet hat er mich ca. 3€.

Highlighter: Und das wundervolle an dem Blush ist, das es mit diesem Highlighter noch tausend Mal besser aussieht. Dieser Highlighter ist ein Traum, ich sage es euch - davor war mein einziger Highlighter der aus dem Standardsortiment von Catrice, den ich auch sehr mag. Doch als ich 'Bella's Secret' zum ersten Mal aufgetragen hatte, war ich hin und weg - so eine wunderschöne goldene Nuance mit feinem wundervollem Schimmer, dass dem Gesicht den richtigen Schwung gibt. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mir ein Back-Up zu kaufen, da ich wirklich komplett verliebt bin, allerdings hat die Vernunft gesiegt. Gekostet hat der Highlighter ca. zwischen  3 und 4€.

Seid ihr dem Blush & dem Highlighter auch so verfallen wie ich? 

Kommentare:

  1. Ich besitze auch beide Produkte und liebe sie, vor allem den Highlighter!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beides dann doch stehen lassen, aber dank einer lieben Freundin jetzt zwei kleine Pigmente :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Rouge und dem Highlighter hast du aber echt was verpasst vor allem für den Preis. ;) :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.