Dienstag, 9. Oktober 2012

Snapshots.

Hey ihr Lieben, 
da ich momentan kaum zum bloggen komme & nur noch hin und wieder mal ein Bild für Instagram hochlade, möchte ich mich ganz kurz melden und euch sagen, dass es mir gut geht und bestimmt bald wieder mehr kommt - Material hätte ich genug, nur leider im Moment absolut keine Zeit - schnief! Ich hoffe, ihr verzeiht mir. ;) 

Neuer Pullover von der lieben JoesBeautyWorld | Neuer Parka von C&A für ca. 50€ | Nagellacke, die ich von meinem Baby geschenkt bekommen habe | FotD plus OotD |Armparty | Einkaufsorgie am Samstagnachmittag | Hundebaby Brandy ♥ | Rosa Nägel | FotD 



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Style unheimlich gern <3

    AntwortenLöschen
  2. oh kannst du bitte den Parka genauer zeigen? Aus welcher Abteilung von C&A is der denn, also was steht in der Jacke drin? :-) ich frag weil unser C&A is sooo rießig und sonst find ich den sicher nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh kannst du bitte den Parka genauer zeigen? Aus welcher Abteilung von C&A is der denn, also was steht in der Jacke drin? :-) ich frag weil unser C&A is sooo rießig und sonst find ich den sicher nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw, Brandy ist ja süß. Dein Hundi?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.