Freitag, 19. Oktober 2012

Outfit - 18.10.2012

Blazer - H&M | zweifarbige Bluse - H&M (aktueller Sale) | Leggins - H&M | Schuhe - Payke | Uhr - Festina | Armband  - Markt

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfit-Post, weil mir das Outfit so gut gefallen hat. 

Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Ich finde für Schuhe echt cool. Was ist das für eine Marke? Hab ich noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgende Info habe ich auf der Webseite von Payke-Fashion gefunden: Payke Stores gibt es in Karlsruhe, Stuttgart - Bad Cannstatt, Feuerbach und Zuffenhausen. Ich hoffe, ich konnte helfen. ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Kombination sehr schick! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist echt total hübsch :) mag ich sehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.