Dienstag, 2. Oktober 2012

Nails of the Month: September '12.

Wieder ein Monat vorbei & es wird Zeit für meine Nails of the Month & nun ja, ich schwächele wirklich etwas, denn ich habe es tatsächlich nur auf 8 Nagellackfarben gebracht - doch seht einfach selbst, was ich getragen habe: 

1. The Evolution of Style - 03 Kiss the frog (hier geht's zum Blogpost)
2. Mulensa - 80
3. essence - 120 cookie love
4. p2 - 170 french kiss (hier geht's zum Blogpost)
5. p2 - 220 flirt alert (hier geht's zum Blogpost)
6. Manhattan 'Rocktopia' - 6
7. Manhattan - 55K 
8. Kiko - 402 (Blogpost dazu folgt ;))

Welche Farbe gefällt euch am besten? Welche Farben gehören für euch in den Oktober? 

Kommentare:

  1. Die Nummer 55K von Manhattan sieht wunderschön aus <3 Der passt wirklich toll in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kikolack finde ich wunderschön. Ich bin schon auf den Post dazu gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.