Samstag, 11. Februar 2012

Haul & Swatches: Sleek, sleek, sleek & Barry M.

Und schon melde ich mich pünktlich zum Wochenende mit meinem versprochenen Haul der Shining-Cosmetics-Bestellung. Die Bestellung, Bezahlung und der Versand hat reibungslos geklappt & falls der Bedarf besteht, würde ich sofort wieder dort bestellen - um noch kurz den Shop zu erwähnen. Weiter geht's mit dem eigentlichen Grund des Posts: 
Sleek, sleek, sleek  und Barry M. 
Meine Bestellung:
Sleek i-Divine Lidschatten Palette - Storm
Sleek i-Divine Lidschatten Palette - Original
Sleek Blush - Pixie Pink
Barry M Blusher - Raspberry
2 Nagelräder

& das ganze von nahem: 
Die zwei wundervollen Lidschattenpaletten - die i-Divine Original und Storm. Hervorragend wunderhübsch - toll. Doch leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit sie richtig zu testen. Doch für euch, habe ich wenigstens mal die i-Divine Original geswatcht: 
Obere Reihe: Mit Base/ Ohne Blitz & Mit Base/ Mit Blitz
Untere Reihe:  Mit Base/ Ohne Blitz & Mit Base/ Mit Blitz
Barry M Blusher - Raspberry
Wenn ihr auf pink steht & ein gut pigmentiertes Rouge sucht, dann würde ich euch dieses absolut ans Herz legen. Ein kleiner Tupfer mit dem Pinsel reicht um den Gesicht eine rosige Frische auf zu legen. Der kleine Pinsel, der dabei ist, ist leider totaler Mist - denn nach einmal berühren, ja berühren, hat er schon massenhaft Härchen verloren, also einfach den eigenen Rougepinsel verwenden.
  Sleek Blush - Pixie Pink
Seit Ewigkeiten suche ich nach einem rosa Blush, denn der Stick aus der Alverde Babushka-LE hat es mir von der Farbe her total angetan, nur leider verblasst die Farbe sehr rasch. Und mit diesem Exemplar von Sleek bin ich mega zufrieden. :)
Oben: Barry M
Unten: Sleek

Juhu, endlich bin auch ich Besitzer einer bzw zweier (;)) Sleek-Lidschatten-Paletten & ich denke, ich werde noch einige tolle Momente mit den Lidschatten haben. Und wenn mal irgendwann eine wundervolle Limited Edition von Sleek rauskommen sollte, werde ich wieder bestellen. 

Shining Cosmetics, you made my week. ♥

Mit welchen Produkten von Sleek bzw. Barry M
habt ihr denn schon Erfahrungen gemacht? 

2 Kommentare:

  1. ich liebe meine au naturel palette von sleek sehr :)!

    AntwortenLöschen
  2. Sleek Paletten sind sooo toll =) und meinen Barry M Blush muss ich auch noch testen O_O

    Natürlich darfst du fragen =) ich nutze die Canon EOS 1000D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.