Donnerstag, 2. Februar 2012

SWATCH+AMU: essence - 11 wild at heart.

Heute möchte ich euch gerne einen Lidschatten von essence vorstellen:
Hierbei handelt es sich um den "11 - wild at heart" mit metallischem Effekt. 

Mit Blitz: li. ohne Base, re. mit Base

Marke: essence
Inhalt: 2,5g
Farbton:  Royal-Dunkel-Blau
Effekt: metallisch
Deckkraft: ohne Base: für essence-Verhältnisse gut/ mit Base: toll toll toll. ♥
Halt: mit Base hält er einen 8 Stunden Arbeitstag locker aus. :)

Fazit:
Kaufempfehlung! Wer einen schönen kräftigen metallischen Blauton in der Günstig-Preiskategorie sucht ist mit diesem sehr gut bedient. Ich mag ihn und wer sagt, dass blaue Augen nicht zu blauem Lidschatten (bzw. anders rum) passen, der lügt - ich finde es hervorragend - seht selbst. 

AMU mit "11 - wild at heart":

verwendet habe ich:
essence eyeshadow - 11 wild at heart
 essence eyeshadow  - 35 party all night
Catrice Liquid Liner - 030 I am Golden Sandy (geswatcht)
essence metallic eye pencil - 03 iron goddess
essence i ♥ stage eyeshadow base
essence i ♥ extreme Mascara (geswatcht & im Vergleich)
essence longlasting eye pencil - 01 black fever

Leider leider leider, kommt das blau auf den Bildern überhaupt nicht gut raus,
aber es ist wirklich schön und  betont das Lid ganz wundervoll. 

Zeigt her eure blauen AMU's. :)


Kommentare:

  1. Hi, danke fürs Kommentieren, freut mich wenn dir mein Blog gefällt, er war ja ERST einfach dafür da damit ich täglich mal was zu tun habe aber mittlerweile nehme ichs mir echt zu Herzen wenn ich 1 Tag mal nicht poste, es macht einfach spaß^^

    Um Produkte zum testen zu erhalten kannst du dich einfach auf der DM Homepage beim Kundenservice melden, schreib denen einfach wie die Situation ist, dassu gerne bloggst und ob die noch Testerinnen brauchen und vll nen Link zu deinem Blog.

    So liefs bei mir, du kriegst dann ne Mail zurück dass du mit etwas Glück vll mal Produkte bekommst bei mir waren es 3 Monate Wartezeit und hatte es bereits total verdrängt^^

    Zusätzlich schicken die dir auch stehts ihre neusten Produktankündigungen damit du direkt Bilder für Previews hast.

    Ich hoffe ich hab dir geholfen,
    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.