Dienstag, 31. Januar 2012

Swatches nachgeholt.

Gestern habe ich mir ja die zwei Lippenstifte von essence gekauft und heute möchte ich sie euch noch getragen zeigen, außerdem habe ich mir vor 2 Wochen zwei Lacke aus der "Crazy Good Times"-LE von essence gekauft und möchte euch heute den grünen zeigen. 

55 - coralize me

Marke: essence
Inhalt: 4g
Farbton: pfirsich
Halt: hält nicht lange - aber ich schmiere gerne nach. :D

42 - fairytale

Marke: essence
Inhalt: 4g
Farbton: beerenfarben
Halt: hält nicht lange - aber ich schmiere gerne nach. :D

"Crazy Good Times" - 03 colourbration

Marke: essence
Inhalt: 8ml
Farbton: grün-gelb/ ich nenne es liebevoll: "kotzgrün".
Effekt: ganz leichter dezenter Schimmer
Halt: sieht bis jetzt ganz gut aus - 24h ohne erkennbare Schäden

Alle Swatches findet ihr jetzt auch unter "... geswatcht." - in den Leisten unter meinem Header.
Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. 

Habt ihr iwelche von den Produkten,
was sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Den ersten Lippenstift 55 von Essence habe ich auch der sieht so toll auf den Lippen aus :)) xo L.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^ die Produkte hatte ich von Cosnova Blogger Event, steht aber auch unter jedem Post drunter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Lippi ist toll und deine Lippen sind wunderschön kann man neidisch werden. LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.