Freitag, 6. Januar 2012

Gewinn: "Your Cupcake"-Palette

Vor kurzem hat Nessa von Clouds in heaven ein Gewinnspiel gestartet in dem man die berühmt berüchtigte "Your Cupcake"-Palette aus der "essence beauty friends community" gewinnen konnte & ta ta ta, schaut her - ich habe tatsächlich gewonnen.  So, jetzt möchte ich denjenigen, die diese Palette noch nicht kennen, natürlich nichts vorenthalten und möchte euch kurz die Palette vorstellen. 

essence "your cupcake" summer edition 
12 Lidschatten - je 13 g
5 matte Lidtöne: 
hautfarben
waldgrün
dunkelbraun
aubergine
dunkles türkis

5 schimmernde Töne:
helles gold
hellbraun
hellgrau
waldgrün
mint
rosa 

1 stärker schimmernder Lidschatten:
braun


2 Gel Eyeliner - je 2,5 g
schwarz 
dunkelgrau

2 Pinsel 
Lidschattenpinsel 
Eyeliner-Pinsel





 mit Blitz - ohne Base 
ohne Blitz - ohne Base

Besonders toll finde ich den Türkiston, da dieser wirklich schon ohne Base sehr kräftig ist & in seiner Farbe so einzigartig. Damit muss ich auf jeden Fall mal ein AMU wagen. Hättet ihr irgendwelche Ideen? Ebenfalls der Aubergine-Ton gefällt mir sehr - würde mir allerdings noch mehr gefallen, wenn er schimmern würde. 

Das Ende meines Reviews und ein klitzekleines Fazit (Ich habe die Palette bis jetzt nur zwei Mal benutzt, also viel kann ich nicht sagen): Bis jetzt finde ich die Palette echt süß - schon alleine die Aufmachung, und das ein oder andere schöne AMU kann man damit bestimmt zaubern. Was mir aber schon aufgefallen ist, ist das die Lidschatten arg bröseln, außerdem würde ich nicht den mitgelieferten Pinsel sondern einen Lidschatten-Applikator zum Auftrag empfehlen. Letztenendes kann man sagen, dass sich das Anmelden bei der "essence beauty friend community" auf jeden Fall lohnt, wenn man nach 500 Punkten schon so eine tolle Palette bekommt. 

So, das war's, ich hoffe ich konnte euch die Palette etwas vorstellen. 
Habt ihr selbst auch eine? 
Habt ihr auch schon ein Review geschrieben? 
Lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Ist das die Your Cupace Palette von Essence die man als Community Mitglied gewinnen kann ?
    by the way tolle bilder :)


    wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Also eine neue Leserin hast du schon mal :)

    www.lovepeace-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :)
    Freut mich, dass dir die Palette gefällt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.